Sie sind hier: Startseite » Analysen & Trends

10 Jahre HB-Trading

Am 01.01.2017 feierte HB-Trading.de sein 10jähriges Bestehen.

Leicht waren die vergangenen Jahre an den Börsen nicht. Die Welt hat sich in dieser Zeit gewaltig verändert und damit auch die Börsen. Dies betrifft nicht nur die Aktienmärkte sondern auch den Handel mit Rohstoffen und Devisen. Immer wieder wurden neue Krisen durch die Finanzlobby, wie Banken, Hedgefonds und Groß-Investoren, durch ihre unendliche Gier nach Größe, Macht und den auch damit verbundenen Hochfrequenzhandel, ausgelöst.
Aber auch die Notenbanken und die Politik waren für die eine oder andere Turbulenz an den Märkten verantwortlich.
Trotz allem konnte HB-Trading seine Abonnenten, beginnend am 01.01.2008 mit dem Start der „Handelssignalen Premium“, die sich ausschließlich auf den Dax und Forex- Handel bezogen und ab 01.07.2009 zusätzlich mit dem „HB-Trading Weekly-Letter“, der schwerpunktmäßig auf Aktien und den CFD- Handel ausgerichtet ist, durch die in dieser Zeit stürmischen Börsen führen. Mit den Handelssignalen Premium konnte ich innerhalb von 7 Jahren, diesen Service habe ich 2014 eingestellt, einen Gewinn von über 450 % und mit dem HB-Trading Weekly-Letter seit Start, trotz jährlicher Gewinnentnahme, über 100% Gewinn erzielen. So wie sich die Märkte verändern, so hat sich auch der Anspruch der Abonnenten verändert. Seit einigen Jahren hat HB-Trading.de deshalb seine Tätigkeit auch auf das managen und optimieren von Depots ausgeweitet.

Obwohl es mir nicht leichtfällt, habe ich mich jetzt entschlossen meine 20jährige Börsenerfahrung noch intensiver und damit ausschließlich in die Betreuung des
Depot- Management“ einzubringen.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren